Praxisorientierte Lernspiele im Bereich Mathematik, Rechtschreibung, Problemlösung und Kreativität. Für Kinder im Alter von 4-10 Jahren
CHF 109.90 inkl. MwSt und Versandkosten
Produkt ist nicht mehr verfügbar.
Haben Sie Fragen zu einem Produkt? Wünschen Sie eine Beratung, welcher Artikel zu Ihrem Gerät passt? Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an unter 079 824 59 85, oder schreiben Sie eine E-Mail an: info@handyhuellen.ch.
Heute bestellt - morgen geliefert. Alle Lagerartikel werden innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt. Wir liefern mit der Schweizerischen Post. Und dies alles versandkostenfrei.
Praxisorientierte Lernspiele im Bereich Mathematik, Rechtschreibung, Problemlösung und Kreativität. Für Kinder im Alter von 4-10 Jahren Plugo Letters, Link und Count in einem Paket. Mit dem Plugo STEM Paket können Kinder folgende Fähigkeiten erlernen: • Letters: Mit Plugo Letters lernen Kinder mithilfe von Geschichten, Gedichten und Rätseln spielerisch englische Vokabeln und Grammatik kennen. • Link: Mit verschiedenen Aktivitäten und Herausforderungen werden die kreativen und gestalterischen Fähigkeiten der Kinder gefördert. • Count: Mit verschiedenen Aktivitäten und Herausforderungen werden die Mathematikkenntnisse der Kinder auf die Probe gestellt. Mit drei einfachen Schritten kann der Lernspass beginnen: 1. Die Spielmatte auf dem Tisch ausbreiten. 2. Das Gerät in der Halterung platzieren. 3. Den Zubehörkoffer auf der Spielmatte aufstellen und buchstabieren, Rätsel sowie Zähl- sowie Rechenaufgaben lösen! SPIELEN MIT WÖRTERN Das Lernspiel fördert die sprachliche Entwicklung und logisches Denken sowie Sprachverstehen, Kreativ- und Erzählkompetenzen. KLASSISCHE BAUKLÖTZE WERDEN MODERN Indem Strukturen zum Lösen von Problemstellungen gebaut werden, wird räumliches und kreatives Denken gefördert. MATHEMATIK VERBUNDEN MIT GESCHICHTEN Kinder entwickeln wichtige Fähigkeiten in den MINKT-Bereichen, wie Mathematik sowie lösungsorientiertes, logisches und kritisches Denken. Wenn Mathe mit Abenteuern und Geschichten verbunden wird, kann jedes Kind Spaß mit Zahlen haben! LERNZIEL Schreib- und Lesekompetenz , Rechnen & Problemlösen lernen MINKT Bereich: Mathematik, Linguistik & Technik KEIN ELEKTRONISCHES ZUBEHÖR Die Inhalte und Charaktere auf dem Bildschirm werden mithilfe der verschiedenen Spielesets gesteuert. Die Plugo-App erkennt jede Bewegung vor der Kamera des mobilen Gerätes und reagiert in Echtzeit darauf. Keine Elektronik, keine Kabel und eine einfache Installation! TECHNISCHE DATEN: Sprache Verpackung: Englisch (+DE/FR/IT Zusatzkleber) Sprache Apps: EN, FR, DE, SP, PO, RU, JAP Material: 100% Kunststoff KOMPATIBILITÄT • iPad 5. Gen. & neuer • iPad Mini 2 & neuer • alle iPad Air-Modelle • alle iPad Pro-Modelle (außer iPad Pro 12.9'' Zoll) • Android-Geräte (von 2015 und neuer mit mindestens 2 GB RAM) • Kindle Fire 7 – 9. Generation (2019) • Kindle Fire 8 – 8. Generation (2018)
Copyright 2024 © Anykey Solutions GmbH